2019

Februar

Landschaft - Amtsgericht, Rheinbach

 

Juni

Kunst auf dem Campus „Sanfter Flügel Phantasie" - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

 

April

mittendrin - Amtsgericht, Rheinbach

 

Juli 

So nah, so fern - Amtsgericht, Rheinbach

 

August

Kunstaktion zum Mitmachen für die Deutsche Krebshilfe - Bonn Münsterplatz

Erstellung des Konzepts, Organisation und Durchführung

 

Oktober

Alles drin - Amtsgericht, Rheinbach

 

2018

April

Zauber des Anfangs - Amtsgericht, Rheinbach

 

Juni

Ateliertagebücher – Kunst auf dem Campus - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

 

September

Kunstcamp - Glaspavillion, Rheinbach

 

2017

Juni

Im Verborgenen - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Für meine Arbeiten wurde mir von der Jury der Kunstpreis verliehen! Die jurierte Ausstellung wurde in Zusammenarbeit mit dem Kunstforum ´99 e.V. und der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg veranstaltet. Die Exponate wurden auf dem Campus vom 22. Juni 2017 bis 25. Juni 2017 präsentiert.

Die unabhängige Jury setzte sich wie folgt zusammen:

Professor Thomas Egelkamp, Alanus Hochschule Alfter und freie Kunstakademie arte fact, Bonn

Dr. Carl Körner, Kunstwissenschaftler und Künstler, Swisttal

Siegfried Firla, Künstler und Galerist, Bonn

 

Oktober

Offene Prozesse - Amtsgericht, Rheinbach

 

September

Kunstmeile - Stadt Rheinbach

 

Seit 2014 regelmäßige Teilnahme am „Kunstprojekt GLÜCK“ und ARTSURPRISE – social sculpture

- Videoprojekte bei You Tube, Vimeo